Überraschung für die Alten Herren bei der Weihnachtsfeier im Rheinhotel ARTE

Überraschung für die Alten Herren bei der Weihnachtsfeier im Rheinhotel ARTE

Am Freitag, den 04.12.2015, fand für die Alten Herren des SV Kripp die jährliche Weihnachtsfeier statt. Nach dem Genuss von Stollen und heißen Getränken ging es im Rahmen einer kleinen Wanderung zum Ort des Veranstaltung, dem Rheinhotel ARTE.

Bei dem auf der Terrasse des ARTE stattfindenden Empfang begrüßte der Leiter der AH die zahlreich erschienenen Mitglieder, die größtenteils ihre Ehefrauen oder Lebenspartnern mitgebracht hatten. Bei Glühwein und Flammkuchen ließ er das zurückliegende Jahr Revue passieren. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihr kameradschaftliches Miteinander. Außerdem bedankte er sich bei den Vorstandsmitgliedern Jörg Klapdohr und Axel Blumenstein für die sehr gute Zusammenarbeit, und bei Franz Keller für seine gewohnt zuverlässige Schiedsrichtertätigkeit.

Ganz besonders bedankte er sich bei dem Geschäftsführer des Rheinhotel ARTE, Herrn Uwe Schindler, für die Unterstützung, die er den AH im Jahr 2015 zu Teil werden ließ. Nachdem sich anschließend alle am kalt-warmen Buffet, einem kulinarischen Highlight, gestärkt hatten, folgte, wie zu Weihnachten üblich, die Bescherung. Die anwesenden Ehefrauen/Lebenspartner erhielten ebenso ein Präsent, wie die Inaktiven. Der Höhepunkt des Abends war die Präsentation und Verteilung der neu beschafften Sommertrikots. Jedem Aktiven  wurde sein eigener Trikotsatz mit seiner Wunsch-Rückennummer und seinem Namen überreicht. Diese Beschaffung wurde erst möglich mit der Unterstützung des Vereins, aber vor allem mit der des Rheinhotel ARTE.

Danach wurde die Feier in gemütlicher Runde bis in die tiefe Nacht fortgesetzt. Der nächste offizielle Termin ist die Mitgliedervollversammlung am 22.02.2016, mit dem die Saison 2016 eröffnet wird.