U19 / A1-Junioren

U19 / A1-Junioren

Saison 2019/20

Unsere U19/A1-Junioren bilden eine Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit dem SV Remagen und laufen als JSG Remagen auf. Die Kombinierten aus Remagen und Kripp spielen in dieser Saison als 11er Mannschaft in der Bezirksliga.

 

Informationen

Trainingszeiten:
Montag und Mittwoch
von 19:15-20:45 Uhr
Kunstrasenplatz Remagen

Trainer:
Alexander Pax
Handy 0157/77922703
alexander.pax@web.de

Begegnungen

FSV Lahnstein
vs.
04.04.2020
17:30 ( in 3 Tagen )
Blücherstr., 56112 Lahnstein
vs.
JSG Rheinhöhen Vallendar
24.04.2020
19:30 ( in 23 Tagen )
Goethestr., 53424 Remagen
FC Plaidt
vs.
02.05.2020
17:00 ( in 31 Tagen )
Pommerhof, 56637 Plaidt
vs.
JSG Kirchberg
08.05.2020
19:30 ( in 37 Tagen )
Goethestr., 53424 Remagen
TSV Emmelshausen
vs.
16.05.2020
17:00 ( in 45 Tagen )
JSG Remagen – JSG Vulkaneifel 6:1 (3:0): Nach gutem Saisonstart waren die A-Junioren in der Bezirksliga Mitte nach einigen enttäuschenden Spielen bis auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Zum Jahresauftakt war für das Team von Trainer Alex Pax ein Sieg den Tabellennachbarn aus ...
 
Die A-Junioren, vorwiegend mit dem jüngeren Jahrgang besetzt, haben keinen leichten Stand in der Bezirksliga. Das neu zusammengestellte Team startete verheißungsvoll in die Saison, musste aber bereits im dritten Saisonspiel einen schweren Rückschlag einstecken. Stürmer ...
 
JSG Remagen - TSV Emmelshausen 1:4 (0:2): Wieder einmal "Schade!", weil sogar gegen den Tabellenführer aus dem Hunsrück durchaus etwas drin gewesen wäre. Zwar geriet man in der ersten Hälfte mit zwei Toren in Rückstand, aber direkt nach der Halbzeitpause hatte ...
 
U19/A-Junioren | JSG Remagen – JSG Augst-Neuhäusel 2:4 (1:1): Die A-Junioren empfingen am Freitagabend den Tabellennachbarn JSG Augst-Neuhäusel und wollten durch einen Sieg einen Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld gehen. Die Vorgabe von Trainer Pax, endlich einmal von Anfang an ...
 
U19/A-Junioren | JSG Untermosel Kobern – JSG Remagen 5:3 (3:1): Die A-Junioren mussten Samstag zum Tabellenfünften JSG Untermosel nach Kobern. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison wurde die Anfangsphase komplett verschlafen. Nach 18 Minuten hatte der Kobener Torjäger Yannik ...
 
Mehr Berichte:
U19 / A1-Junioren, Fußballjugend