Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind mit 75-jähriger Tradition und über 750 Mitgliedern einer der größten Sportvereine der Region. Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob Klein oder Groß: Wir bringen Menschen in Bewegung!

Aktuelle Spielberichte

Heimelf gewinnt wilde Partie

SV Kripp – SG Bad Breisig II 4:3 (2:1) Nachdem die erste Mannschaft in der Vorwoche den Einzug ins Pokal-Halbfinale klar machen konnte, ging es

Heimsieg gegen Tabellennachbarn

SV Kripp II – SG Niederzissen II 3:2 (2:0) Am vergangenen Sonntag empfing die 2. Mannschaft die Kombinierten der SG Niederzissen II zum Heimspiel im

Heimspiel endet Remis

SV Kripp – SG Niederzissen 1:1 (1:0) Am Sonntag empfing die 1. Mannschaft das Team der SG Niederzissen. Und nach den erfolgreichen Wochen zuvor wollten

News aus den Abteilungen

Gemeinsam viel geschafft

Am vergangenen Samstag, 9. März, fand der jährliche „Frühjahrsputz“ des Sportvereins im Sportpark „Am Querweg“ statt. 40 Helfer*innen trafen sich am frühen Morgen, um zahlreiche Unterhaltungsarbeiten am Sportgelände durchzuführen.