Tischtennis-Freizeitgruppe feiert einjähriges Jubiläum

In diesen Tagen feiert unsere Tischtennis-Freizeitgruppe ihr einjähriges Bestehen. Gegründet im September 2023, hat sich die Gruppe schnell zu einer beliebten Anlaufstelle für Hobbyspieler*innen entwickelt, die Freude am Tischtennissport haben.

Die Gruppe trifft sich wöchentlich zum Training, das jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Gymnastikhalle im Sportpark stattfindet. Bis zu 20 Spieler*innen nehmen daran teil, im Vordergrund steht der Spaß – ohne den Druck, Höchstleistungen erbringen zu müssen.

Neue Mitspieler*innen sind jederzeit herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder erfahrene Hobbyspieler*innen. Wer Lust hat, den Schläger in entspannter Atmosphäre zu schwingen, findet hier die perfekte Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und in netter Gesellschaft sportlich aktiv zu sein.

Interessierte können sich gerne bei uns melden oder einfach zum Training vorbeikommen!