1. Mannschaft beendet Hinserie mit Sieg

Zum Abschluss der Hinrunde reiste der SV Kripp unter der Woche zum Nachholspiel nach Ahrbrück. Gegen die SG Kreuzberg gelang bei diesmal funktionierendem Flutlicht ein souveräner 4:0-Sieg. In Halbzeit eins sorgte Timo Schäfer nach einem Foul an Nils Meyer per Strafstoß für die Führung.

In Halbzeit zwei erhöhte Niklas Thiebes nach schönem Zusammenspiel mit Philipp Ruthsch auf 2:0. Anschließend sorgten zunächst Andreas Schüller und dann Niklas Alfonso-Ibanez mit einem satten Schuss in den Winkel für den Endstand.

So beendet die „Erste“ des SVK die Hinrunde auf dem zweiten Platz und empfängt nun zu Beginn der Rückrunde den aktuellen Tabellenführer SG Heimersheim zum Spitzenspiel.

Aufstellung: Jan Meyer - Melf Hargens, Fabian Müller (86. Maximilian Möllers), Daniel Krämer (38. Andreas Schüller) - Nils Meyer, Timo Schäfer, Luca Kohlhaas, Niklas Alfonso Ibanez, Niklas Thiebes (80. Tobias Dünnebier), Patrick Donoghue - Philipp Ruthsch

Tore: 0:1 Timo Schäfer (33.), 0:2 Niklas Thiebes (59.), 0:3 Andreas Schüller (73.), 0:4 Niklas Alfonso Ibanez (79.)