Firma Zeneli Group sponsert Fleecejacken

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit können sich die Übungsleiter*innen der Abteilungen Fitness, Kinderturnen & Tanzsport über neue Fleecejacken freuen.

Großzügiger Spender ist die Firma Zeneli Group aus Bad Breisig. Die beiden Inhaber Liridon und Halim Zeneli sind über den Fußball bereits seit einigen Jahren mit dem Verein verbunden.

Die Firma Zeneli Group ist für sie da, wenn sie auf der Suche nach hochwertigen Arbeitsergebnissen sind. Sie bietet eine Vielzahl von individuellen Dienstleistungen. U.a. sind sie Spezialisten für Trockenbau-, Verputzer- und Malerarbeiten.

Die Zeneli Group hat den SV Kripp in den vergangenen Monaten beim Neubau der vereinseigenen Gymnastikhalle tatkräftig unterstützt. Neben den Trockenbauarbeiten, hat das fünfköpfige Team um die beiden Inhaber Liridon und Halim Zeneli, auch die Innenputzarbeiten im Neubau übernommen.

Die Abteilungsleiterinnen Carmen Ueberbach, Marieke Göttlicher und Astrid Küster bedanken sich recht herzlich für großzügige Unterstützung, die in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist.