Gratulation zur bestandenen Übungsleiter-Lizenz

Der SV Kripp gratuliert seinen beiden Übungsleiterinnen Alina Walscheid und Hannah Schmitt ganz herzlich zum Erwerb der DOSB-Übungsleiter C-Lizenz, mit dem Schwerpunkt Allround Fitness (Gymnastik-Turnen-Spiel).

Die verordnete Corona-Zwangspause wurde von den Beiden, bereits langjährig im Verein tätigen Übungsleiterinnen, sinnvoll genutzt, um an einer Lizenzausbildung zur qualitativen Aufwertung der Übungsstunden teilzunehmen.

Alina Walscheid ist im Bereich Karneval als Trainerin einer Kindertanzgruppe tätig und Hannah Schmitt im Bereich Kinderturnen.

Der Sportverein bedankt sich bei Alina und Hannah für ihren Einsatz und hoffen, dass das erlernte Wissen und die neuen Ideen bald wieder in den Übungsstunden eingebaut werden können.