Einladung zum zweiten Vereinstreff

Im Februar hatte der Sportverein erstmals zum Vereinstreff ins Vereinsheim im Sportpark „Am Querweg“ eingeladen. Bei frisch gezapftem Bier sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, genossen die Gäste einen kurzweiligen und geselligen Abend. Neben guten Gesprächen und dem Miteinander, bestand die Möglichkeit zum Darten, Kickern und Fußball gucken.

Aufgrund des positiven Feedbacks findet am Gründonnerstag, 28. März, um 19:00 Uhr, der zweite Vereinstreff statt.

Wir möchten aktive und inaktive Mitglieder, ehemalige Weggefährten und sonstige Freunde des Vereins zusammenbringen und gemeinsam in lockerer Atmosphäre einen geselligen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Der Sportverein freut sich auf zahlreiche Gäste beim zweiten Vereinstreff am 28. März.