Bambinis beim Kreis-Bambini-Treff in Westum

Am Samstagvormittag reisten unsere jüngsten Nachwuchskicker zum Kreis-Bambini-Treff nach Westum. Für viele Jungs war es das erste Mal, dass sie im Trikot für unsere Farben und auf einem offiziellen Turnier aufliefen, dementsprechend war die Freude bei allen Beteiligten riesig. In der neuen Spielweise des Kinderfußballs (FUNino), im 3:3 auf insgesamt vier kleine Tore, zeigten die Nachwuchstalente ihr fußballerisches Können. Unter dem Beifall der mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwistern wurden Tore geschossen, gejubelt und sich gemeinsam gefreut.

Das Trainergespann Oliver Severin und Philipp Arenz war mehr als zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge und freut sich schon auf weitere Turnierteilnahmen. Wer sich den Kripper Bambinis anschließen möchte, kann sich gerne bei Oliver Severin unter Handy 0171 7885811 melden. Die Bambinis sind in zwei Gruppen aufgeteilt, die Löwen (ab 6 Jahre) und die Junglöwen (3-5 Jahre). Trainiert wird immer mittwochs im Sportpark „Am Querweg“.