Kartenvorverkauf für Prunksitzung startet

Kartenvorverkauf am 9. Dezember im Vereinsheim am Sportplatz

Am Samstag, 27.01.2024, lädt der SV Kripp zu seiner traditionellen Prunksitzung ein. Beginn ist um 19:11 Uhr in der Kripper Sporthalle. Wie in den Jahren zuvor, haben die Kripper Sportler ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Musikalisch können sich die Narren auf die Kölner Band „Schamöör“ freuen. Scharmöör – das sind die wohl „scharmantesten Musikers des Kölner Karnevals“. Seit der Session 2019/20 sind die fünf jungen Talente stolzer Bestandteil der kölschen Musikszene! Weitere musikalische Highlights sind u. a. „SchmitzMarie“ und die „Gulaschkapell“, die beide für kölsche Tön und ausgelassene Stimmung sorgen werden.

Tänzerisch werden die Kölner Tanzgruppe „Höppemötzjer“, das Tanzcorps Colonia Rut-Wiess und die Grün-Weißen Funken vom Zippchen sowie das Husarencorps Grün-Weiß Linz die Kripper Narren begeistern. Mit dabei sind selbstverständlich auch die vereinseigenen Kräfte des Sportvereins, die Stadtsoldaten/Prinzengarde wird sich mit Tanzpaar, Tanzsterne, Gardetanzgruppe und Tanzsoldaten präsentieren.

Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzung 2024 findet in diesem Jahr am Samstag, 9. Dezember, in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz statt. Ab Sonntag, 10. Dezember, können die Restkarten über die Vereinshomepage (www.sv-kripp.de) erworben werden. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 26,00 € pro Person inklusive Tischreservierung. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 28,00 €.