Einladung zum Vereinstreff

Am Freitag, 25. Oktober, lädt der Sportverein zum nächsten und letzten Vereinstreff in diesem Jahr ein. Beginn ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim im Sportpark „Am Querweg“. Bei frisch gezapftem Bier sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, besteht die Gelegenheit für gute Gespräche, zum Darten und Kickern.

Neues Yoga-Angebot startet am 10. Oktober

Ab voraussichtlich 15. Oktober wird Yoga ein fester Bestandteil im Kursplan unserer Fitness-Abteilung. Das Kursangebot findet dann immer dienstags von 18:00-19:00 Uhr in unserer Gymnastikhalle statt. Die Stunde kann sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen besucht werden, da es sich um Hatha-Yoga handelt.

Einladung zum Hallen-Flohmarkt

Am Samstag, 12. Oktober, lädt der Sportverein zum ersten Hallen-Flohmarkt in die Gymnastikhalle im Sportpark „Am Querweg“ in Remagen-Kripp ein. Von 11:00-16:00 Uhr werden zahlreiche Privathändler*innen und Hobby-Trödler*innen ihre Waren feilzubieten.

Einladung zum Vereinstreff

Am Freitag, 27. September, lädt der Sportverein zum nächsten Vereinstreff ein. Beginn ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim im Sportpark „Am Querweg“. Bei frisch gezapftem Bier sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, besteht die Gelegenheit für gute Gespräche, zum Darten und Kickern.

Tickets für die Weihnachtsgala ab sofort erhältlich

Am Samstag, 14. Dezember, lädt der Sportverein zur Weihnachtsgala ins Foyer der Rheinhalle Remagen ein. Beginn ist um 19:00 Uhr. Zum zweiten Mal wird statt einer klassischen Weihnachtsfeier eine festlichen Gala mit Aperitif, Buffet und Live-Musik stattfinden.

Einladung zum Tag des Mädchenfußballs

Mädchen aufgepasst! Fußball macht Spaß!
Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch bei uns! Die Fußballjugend des Sportvereins lädt am Freitag, 30. August, alle fußballbegeisterten Mädchen im Alter von 7 bis 15 Jahren zum Tag des Mädchenfußballs ein.

Sportverein lädt zum dreitägigen Fußballfest ein

Am letzten Wochenende der Sommerferien lädt der Sportverein traditionell zu seinem Jugendturnierwochenende ein, dem VITO-Junior-Cup. Vom 23.-25. August wird der Kripper Kunstrasen wieder zum Mekka des Jugendfußballs. Über 800 Nachwuchsspieler aus rund 70 Mannschaften werden zur 22. Turnierauflage erwartet.

Saisonstart für die Kripper Seniorenteams

Die Sommerpause ist vorbei, am Wochenende starten die Kreisligen im Fußballkreis Rhein/Ahr wieder. Nach der bitteren Niederlage im Bitburger-Kreispokal beim TuS Oberwinter II in der Vorwoche (2:2, 4:6 i.E.), geht es am Sonntag für die erste Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Walporzheim.

Hallen-Flohmarkt für jedermann

Am Samstag, 12. Oktober, lädt der Sportverein zum ersten Hallen-Flohmarkt in die Gymnastikhalle im Sportpark „Am Querweg“ in Remagen-Kripp ein. Von 11:00-16:00 Uhr sind alle Privathändler*innen und Hobby-Trödler*innen recht herzlich eingeladen, ihre Waren feilzubieten.

Erste Runde im Bitburger-Kreispokal ausgelost

Im Rahmen der Arbeitstagung des Fußballkreises wurde die erste Runde im Bitburger-Kreispokal ausgelost. Unsere erste Mannschaft trifft auf den TuS Oberwinter II, unsere Zweitvertretung bekommt es mit dem TuS Hausen II zu tun.

Sportangebot in den Sommerferien

Auch in den Sommerferien sind wir weiterhin für euch da! Unsere Fitness-Abteilung, die Freizeitgruppen Tischtennis und Badminton sowie in Teilen unsere (Jugend-)Fußballer*innen und Tänzer*innen sind weiterhin aktiv.

Sportverein bietet „Fit for Kids“-Tag an

Am Samstag, 27. Juli, bietet der Sportverein einen abwechslungsreichen „Fit for Kids“-Tag an. Neben gemeinsamen Bewegungsspielen werden den Kindern die Themen gesunde Ernährung und Bewegung im Alltag vermittelt. Es wird auch ein gemeinsames Mittag- und Abendessen geben.