Hallen-Flohmarkt für jedermann

Am Samstag, 12. Oktober, lädt der Sportverein zum ersten Hallen-Flohmarkt in die Gymnastikhalle im Sportpark „Am Querweg“ in Remagen-Kripp ein. Von 11:00-16:00 Uhr sind alle Privathändler*innen und Hobby-Trödler*innen recht herzlich eingeladen, ihre Waren feilzubieten.

Verkaufstische (160×70 cm) werden seitens des Sportvereins gestellt und können gegen eine Gebühr von 10,00 € je Tisch geliehen werden. Pro Person stehen maximal zwei Verkaufstische zur Verfügung. Das Mitbringen von eigenen Kleiderstangen bzw. -ständern ist gegen eine Gebühr von 4,00 € pro Kleiderstange/Kleiderständer zulässig.

Das Angebot des Hallen-Flohmarktes soll nach Möglichkeit breit gefächert sein, von (Kinder-)Kleidung über Spielsachen, Büchern und Sonstiges. Neuwaren sind vom Verkauf ausgeschlossen. Dieses gilt auch für Hobby-Trödler*innen mit angekauften Handels- oder Industriewaren.

Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail unter flohmarkt@sv-kripp.de möglich. Weitere Fragen beantwortet das Organisationsteam um Astrid Küster und Cindy Pohl.

ACHTUNG: Zwischenzeitlich sind alle Verkaufstische vergeben, somit ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Es wird eine Warteliste geführt: flohmarkt@sv-kripp.de.