Pro-Sup-Team unterstützt die C-Juniorinnen

Unsere C-Juniorinnen (U15w) dürfen sich über neue Trikots freuen, die durch das großzügige Sponsoring der Firma Pro-Sup-Team Sicherheit und Service e. K. bereitgestellt wurden. Robby Török, Geschäftsführer von Pro-Sup-Team, übergab die neuen Outfits kürzlich an die Mannschaft und den Vereinsvorsitzenden Marc Göttlicher.

Pro-Sup-Team, ein führender Sicherheitsdienst in der Region, zeigt mit diesem Engagement einmal mehr seine Verbundenheit zum SV Kripp. “Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Nachwuchs zu fördern und junge Talente zu unterstützen. Wir hoffen, dass die neuen Trikots die C-Juniorinnen zu Höchstleistungen motivieren und sie ihre sportlichen Ziele erfolgreich verfolgen können”, erklärte Robby Török bei der Übergabe.

Der Vereinsvorsitzende Marc Göttlicher bedankte sich im Namen des gesamten Vereins herzlich für die großzügige Spende: “Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung durch Pro-Sup-Team. Die neuen Trikots stärken nicht nur das Teamgefühl unserer Mädchenmannschaft, sondern tragen auch zu einem professionellen und motivierenden Auftritt auf dem Platz bei.”