Der SV Kripp stellt sich im Bereich Sponsoring und Marketing neu auf: Ab sofort übernimmt Jan Schäfer die zentrale Verantwortung für alle Belange rund um das Sponsoring des Vereins. Damit geht der SV Kripp einen wichtigen Schritt hin zu einer professionelleren und einheitlicheren Außendarstellung.
Jan Schäfer fungiert künftig als abteilungsübergreifender Ansprechpartner – unabhängig davon, ob es sich u. a. um die Fußballabteilung, die Karnevalisten oder den Bereich Fitness handelt. Durch diese zentrale Struktur soll der Kontakt zu bestehenden Sponsoren intensiviert und die Ansprache potenzieller Förderer gezielt ausgebaut werden.
Mit dieser Neuausrichtung unterstreicht der SV Kripp die Bedeutung des Sponsorings für die Zukunftsfähigkeit und Weiterentwicklung des Vereins. Ziel ist es, die Vereinsarbeit auf eine breitere Basis zu stellen, Synergien zu schaffen und neue Partnerschaften zu gewinnen.

Der SV Kripp zählt mit über 1.000 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen der Region und bietet damit vielfältige Möglichkeiten für werbliche Kooperationen und gesellschaftliches Engagement.
Interessierte Unternehmen und Unterstützer können sich ab sofort direkt an Jan Schäfer wenden: sponsoring@sv-kripp.de. Für Fragen rund um das Sponsoring sowie allgemeine Anliegen steht er gerne zur Verfügung.