Der SV Kripp hat die Trainerpositionen seiner zweiten Mannschaft für die kommende Saison neu besetzt. Künftig wird Uwe Fröbus die Verantwortung als Cheftrainer übernehmen. Unterstützt wird er dabei von Alexander Ehlen, der als Co-Trainer Teil des neuen Trainerteams wird.
Mit Uwe Fröbus kehrt ein bekanntes Gesicht an die Seitenlinie der zweiten Mannschaft zurück. Bereits von 2016 bis 2018 gehörte er dem Trainerteam der Reserve an und kennt sowohl die Strukturen des Vereins als auch das Umfeld bestens.
Alexander Ehlen ist ebenfalls kein Neuling in seiner Funktion. Bis zur Winterpause war er bereits als Co-Trainer der Mannschaft tätig und bringt somit wertvolle Erfahrungen aus dem unmittelbaren Umfeld des Teams mit.
Der SV Kripp freut sich, mit diesem Trainerduo die Weichen für die sportliche Zukunft der zweiten Mannschaft gestellt zu haben, und wünscht beiden viel Erfolg sowie eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Gleichzeitig bedankt sich der Verein ausdrücklich bei Kristof Kalisch, Florian Engelhardt und Mathieu Lebon, die die Mannschaft seit März kommissarisch betreut und in einer wichtigen Phase Verantwortung übernommen haben. Ihr Einsatz und ihr Engagement für den SV Kripp verdienen große Anerkennung.
Mit dem neuen Trainerteam blickt der SV Kripp optimistisch auf die bevorstehenden Aufgaben und die kommende Spielzeit.