Übungsleiter (m, w, d) für „Kinderfitness“ gesucht

Du hast ausgefallene Spielideen, möchtest deine Begeisterung für Sport und Bewegung an Kinder weitergeben und dich noch dazu in einem Verein engagieren?

Dann gibt es in der Abteilung „Kinderturnen“ des Sportvereins 1946 Kripp e.V. die richtige Aufgabe für dich: die Leitung einer „Kinderfitness“-Stunde! Diese soll wöchentlich stattfinden und ist für 7-12-Jährige gedacht.

Prinzipiell kannst du die Stunde individuell gestalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ziel ist jedoch, …

Wenn du Interesse daran hast, die oben genannten Inhalte zu vermitteln, zuverlässig und mindestens 18 Jahre alt bist, freut sich Carmen Ueberbach, Abteilungsleiterin „Fitness“, über deine E-Mail an fitness@sv-kripp.de. Wünschenswert wäre eine Kurzvorstellung deinerseits.

Natürlich besteht jederzeit die Möglichkeit zur Fortbildung sowie zum Erwerb einer Trainerlizenz. Hierbei unterstützt dich der Sportverein 1946 Kripp e.V. finanziell. Pro Stunde wird außerdem quartalsmäßig eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!