Einladung zur Vereinstour nach Bamberg

Liebe Vereinsmitglieder,

nach sieben Jahren Pause möchte sich der SVK-Tross wieder auf Reisen begeben.

Dieses Mal soll uns die Reise vom 16.06. bis 18.06.2023 in die wunderschöne (Bier-)Stadt Bamberg führen.

Das Orgateam Markus Schäfer und Jörg „Face“ Klapdohr haben das folgende Programm ausgearbeitet:

Freitag, 16.06.2023:

• ca. 8:00 Uhr: Abfahrt ab Kripp-Mitte mit dem Bus nach Bamberg
  • nach der Ankunft in Bamberg, Bezug der Zimmer (wenn schon verfügbar)
  • Zeit zur freien Verfügung
  • gegen 17:00 Uhr Themenführung zum Thema „Bier“ oder Brauereibesichtigung (inkl. Bierprobe / Verkostung) mit anschließendem gemeinsamen Abendessen
  • restlicher Abend zur freien Verfügung

Samstag, 17.06.2023:

• Stadtführung
  • gemeinsames Mittagessen (nach einer Gruppenauswahlkarte, im Reisepreis enthalten)
  • 80-minütige Schifffahrt auf der Regnitz und dem Main-Donau-Kanal
  • gemeinsames Abendessen
  • restlicher Abend zur freien Verfügung

Sonntag, 18.06.2023:

• Fahrt mit dem Bus nach Lichtenfels
  • 2,5-stündige stimmungsvolle Floßfahrt auf dem Main inkl. zünftiger Bordmusik, einem Freigetränk und einem Snack (weitere Getränke und weiteres Essen auf eigene Kosten)
  • Heimfahrt nach Kripp

In der momentanen Zeit sind die Preise für diese Vereinstour schwierig exakt zu planen. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die Reise zwischen 200,00 € und 230,00 € pro Person kosten wird.

Hieran enthalten ist die Busfahrt, zwei Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer, Programm (siehe oben), ein Mittagessen (nach einer Gruppenauswahlkarte). Leider ist auch noch nicht ganz klar, ob dieses Programm auch im Jahre 2023 angeboten werden kann, so dass sich hier ggf. noch Änderungen ergeben können (müssen).

Damit der Bus und die Hotelzimmer jetzt aber fest gebucht werden können, ist eine zeitnahe Anmeldung erforderlich. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird eine schnelle Anmeldung empfohlen. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder (ab 18 Jahren) mit Partner*in.

Anmeldeschluss ist der 05.11.2022!

Anmeldungen (belegte Plätze)

Verbindliche Anmeldung zur Vereinstour