Übungsleiter/in für Krabbelgruppe gesucht!

Möchtest Du Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen, bist kreativ und hast Ideen, wie man eine Bewegungsstunde mit Kindern im Krabbelalter durchführen kann?

Vielleicht bist Du im pädagogischen Bereich tätig, zum Beispiel als angehende/r Erzieher/in, Tagesmutter, Student/in im sozialen Bereich oder hättest einfach Spaß daran? Bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Nach Fertigstellung unseres vereinseigenen Gymnastikraumes am Sportplatz möchten wir das Angebot einer Krabbelgruppe mit in unseren Kursplan aufnehmen. Wir bieten Dir einen vergüteten Platz in einem engagierten Team von Übungsleitern im Bereich Turnen.

Die Stunde kann am Vormittag oder am Nachmittag stattfinden. Der Neubau bietet Dir viel Raum und Spielmaterial für die Kinder, um Dich auszuprobieren.

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit Dich fortzubilden und Lizenzen zu erwerben. Hierbei unterstützt der Sportverein Dich auch finanziell. Ein Erste Hilfe-Kurs gehört ebenfalls dazu.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann melde Dich doch bei uns!

Weitere Informationen erhältst Du bei der Abteilungsleiterin für Kinderturnen, Marieke Göttlicher (kinderturnen@sv-kripp.de).

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!