U8/F2-Junioren bringen mit neuen Trikots Farbe ins Spiel

Rechtzeitig zum Saisonstart können sich die Jungs und Mädels der F2-Junioren über neue Trikots freuen. Gerade dem Bambini-Alter entwachsen, sind sie zukünftig in ihrer ersten Pflichtspielsaison vom Gegner nicht mehr zu übersehen.

Zu verdanken haben Sie dies der großzügigen Spende der Fa. Phonepoint Remagen, die als Vertrauenspartner für Mobilfunk und DSL seit 13 Jahren über 10.000 zufriedene Kunden betreut.

Eray Tekin vom Phonepoint Remagen und gleichzeitig Co-Trainer von Cem Deniz übereichte die Trikots vor dem ersten Spiel gegen Westum.

Die Jugendleiter Michael Kehl und Hans-Werner Büch bedanken sich bei Eray Tekin und dem Phonepoint Remagen für diese wiederholte Unterstützung der Jugendarbeit der JSG Remagen ganz herzlich.