Tabellenführer zu Besuch bei ZEWOTHERM

Einen Tag nachdem die U15 der JSG Remagen die Tabellenspitze in der Rheinlandliga erobern konnte, stattete das Team von Trainer Norden Hbib der Firma ZEWOTHERM einen Besuch in der Firmenzentrale in Remagen ab.

ZEWOTHERM, Spezialist für ganzheitliche Energie- und Wärmesysteme für die gesamte Haus- und Gebäudetechnik, unterstützt die Remagener Vereinsarbeit nun schon seit mehreren Jahren mit unterschiedlichsten Aktionen und sorgte in dieser Saison unter anderem für die neue Ausstattung der C1-Junioren. Neben den aktualisierten Heimtrikots, die nun den „gewachsenen“ Anforderungen der Jungs gerecht werden (siehe Foto), hat die Mannschaft auch noch einen Satz einheitliche Trainingsshirts erhalten.

Die Firmeninhaber Andreas und Silke Ziegler sind nach eigenen Angaben inzwischen echte Fans der Jugendarbeit in Remagen geworden und fieberten bereits am Samstag beim Spiel gegen Wittlich im Stadion lautstark mit. Die Jugendleiter Michael Kehl und Hans-Werner Büch freuen sich über die partnerschaftliche Zusammenarbeit und bedanken sich auch auf diesem Wege herzlich für das treue Engagement und die wertvolle Unterstützung.