Oliver Küster und Maximilian Möllers bilden das neue Trainerteam

Die Trainerkonstellation der 1. Mannschaft steht nun auch offiziell fest und sieht zum einen Kontinuität und zum anderen eine Änderung auf der Position des Co-Trainers vor. Das Kripper Trainerurgestein Oliver Küster wird auch in der Saison 2022/23 an der Seitenlinie stehen. Ihm zur Seite steht zukünftig Maximilian Möllers, der bereits aktuell im Trainerteam des SVK mitwirkt. Der bisherige Co-Trainer Andreas Beyer wiederum beendet seine Trainertätigkeit nach acht Jahren bei der „Ersten“ und wechselt in den Vorstand.

Nach der Wahl zum Beisitzer (Fußball) am vergangenen Freitag freute sich Beyer, dass nach den geführten Gesprächen in den Vormonaten nun auch offiziell die Zukunftsplanungen bestätigt werden können. „Wir sind happy, dass Oli seine erfolgreiche Arbeit der Vorjahre fortführt und Max ihn mit seiner engagierten und motivierenden Art unterstützen wird. Gemeinsam mit Trainerteam und Mannschaft wollen wir als SVK im Sommer dann an die starke noch laufende Rückrunde anknüpfen“.

Oliver Küster und Maximilian Möllers bilden das neue Trainerduo, Andreas Beyer wechselt in den Vorstand.