Neue Stadionjacken für die 1. Mannschaft

Dank der freundlichen Unterstützung der Wahl Firmengruppe sowie der Rechtsanwälte Dr. Caspers, Mock & Partner konnte die 1. Mannschaft des SV Kripp mit neuen Stadionjacken ausgestattet werden. Bei passendem Winterwetter erfolgte vor Kurzem die offizielle Übergabe auf dem Kripper Sportplatz.

Lars Nerbel von den Rechtsanwälten Dr. Caspers, Mock & Partner überreichte die neuen Jacken stellvertretend für die beteiligten Firmen an den Sportlichen Leiter Andreas Beyer.

„Wir freuen uns solche starken Partner an unserer Seite zu haben, die uns schon in der Vergangenheit unterstützt haben und dies auch hoffentlich in der Zukunft tun werden“

Andreas Beyer, Sportlicher Leiter
Lars Nerbel, Rechtsanwälte Dr. Caspers, Mock & Partner, bei der Übergabe an Andreas Beyer, Sportlicher Leiter.