Deutliche Niederlage im Kreispokal

SV Kripp II – SV Ruitsch-Kerben 1:8 (0:4)

Parallel zum Auswärtsspiel der Kripper Erstvertretung empfing der SV Kripp II am Freitagabend den SV Ruitsch-Kerben zum Heimspiel im Sportpark „Am Querweg“. Bereits in der 8. Minute gerieten die Gastgeber per Handelfmeter mit 0:1 ins Hintertreffen. In der Folge kamen die Kripper besser ins Spiel, ohne sich jedoch nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. Deutlich effektiver zeigten sich die Gäste, die im 10-Minutentakt einnetzten und sich so bis zum Pausenpfiff einen deutlichen 4:0-Vorsprung erspielten.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie, die sich überwiegend zwischen den beiden Strafräumen abspielte. Mit einem Distanzschuss gelang Buron Azizi in der 66. Minute der Anschlusstreffer für die Hausherren. Das erhoffte Aufbäumen der Kripper Zweitvertretung blieb jedoch aus, sodass den Gästen in der Schlussviertelstunde noch vier weitere Treffer gelangen. Am Ende mussten sich die Platzherren einem starken Gegner mit 1:8 geschlagen geben.

Aufstellung: Gualtiero Francesconi – Norman Hartmann, Julian Busch (46. Jan Malecki), Alexander Ehlen, Benjamin Möller (61. Robby Török) – Maximilian Henze, Enrico Murschel, Mahmood Alkawarit (41. Buron Azizi), Ferdinand Koch – Kerim Akman (46. Dennis Frings)

Tore: 0:1 (8.), 0:2 (15.), 0:3 (32.), 0:4 (44.), 1:4 Buron Azizi (66.), 1:5 (74.), 1:6 (75.), 1:7 (81.), 1:8 (88.)