Neuer Workshop Hatha-Flow Yoga

Der Sportverein bietet ab dem 14. November einen neuen Workshop an: Hatha-Flow Yoga. Im Hatha-Flow werden einzelne Yogapositionen (Asanas) dynamisch kombiniert. Mal wechseln die Asanas je Atemzug, mal verweilt man für einige Atemzüge. Der Fokus wird dabei auf die Ausrichtung des Körpers und die Atmung gelegt. Dadurch werden Kraft und Balance sowie die Achtsamkeit gefördert.

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren und für alle Fitnesslevel möglich. Die Kursleitung übernimmt Jessica Pöhn. Die 27-jährige hat ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin im September 2023 beendet.

Der Workshop wird als 8-wöchiges Kursangebot immer dienstags von 17:00-18:00 Uhr in der vereinseigenen Gymnastikhalle angeboten. In den Weihnachtsferien pausiert das Kursangebot.

Anmeldung und/oder Fragen gerne per E-Mail an fitness@sv-kripp.de.
Der Kursbeitrag beträgt 60,00 € pro Person und wird mit der Anmeldung fällig.