Buntes Programm speziell für Kinder und von Kindern

Kinderkarneval in Kripp

Am Sonntag, 28. Januar, lädt der SV Kripp alle Nachwuchskarnevalisten samt Eltern, Großeltern und Freunde ab 14:11 Uhr in die Kripper Sporthalle zum diesjährigen Kinderkarneval ein. Die Kripper Sportler präsentieren ein buntes Programm speziell für Kinder und von Kindern. Einlass ist ab 13:30 Uhr.

Neben einigen Tanzdarbietungen der vereinseigenen Formationen sowie befreundeten Karnevalsgesellschaften, bleibt genügend Zeit zum Spielen, Toben und Tanzen. Highlight des kurzweiligen nachmittags ist der Empfang der Kripper Kinderprinzessin Lea II. (Enke) mit ihrer Hofdame Jule (Wenk). Zudem werden die schönsten Kostüme prämiert.

Der Eintritt beträgt 3,00 €. Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt. Der SV Kripp freut sich auf zahlreiche Nachwuchsjecken.