Einladung zum Fitness- und Schnuppertag

Am Samstag, 16. März, veranstalten die Übungsleiter*innen des Sportvereins einen Fitness- und Schnuppertag. Alle Mitglieder und diejenigen, die es werden wollen, haben in der Gymnastikhalle im Sportpark „Am Querweg“ von 10:00-13:00 Uhr die Möglichkeit, das Kursangebot kennenzulernen.

Pünktlich um 10:00 Uhr wird mit einem Warm Up gestartet. Danach folgen fünf Einheiten aufeinander, die jeweils 25 Minuten dauern: Step-Aerobic, Fitness/Workout, Intervalltraining, Well-fit und Fitness/Zirkelvariation. Zwischen den Einheiten sind 5-minütige Pausen vorgesehen. Zum Schluss wird beim Cool Down gemeinsam entspannt.

Ein Handtuch und Wasser sind selbst mitzubringen. Inklusive ist ein kleiner Obst-Snack. Es fallen keinerlei Kosten an. Wer am Fitness- und Schnuppertag teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 10.03.24 per E-Mail an fitness@sv-kripp.de an. Die Übungsleiter*innen freuen sich auf dich!