Gemeinsam viel geschafft

Sportverein bringt Sportgelände auf Vordermann

Am vergangenen Samstag, 9. März, fand der jährliche „Frühjahrsputz“ des Sportvereins im Sportpark „Am Querweg“ statt. 40 Helfer*innen trafen sich am frühen Morgen, um zahlreiche Unterhaltungsarbeiten am Sportgelände durchzuführen.

Neben der Grünflächenpflege, Renovierung des Verkaufsstands, Erweiterung der Beleuchtung des Parkplatzes und diversen Reparaturen, stand die Renovierung des Vereinsheims im Mittelpunkt. Bereits in den Tagen zuvor wurde die Küche und Theke entfernt, sodass am Samstag vor allem Malerarbeiten auf der Agenda standen. In den nächsten Wochen folgt der Aufbau einer neuen Küche und Theke sowie die Umgestaltung des Vereinsheims.

40 Helfer*innen waren beim „Frühjahrsputz“ im Einsatz.

„Vielen Dank an alle Helfer*innen, die tatkräftig mit angepackt haben, um unser Sportgelände noch schöner zu machen“, freute sich das Vorstandsteam um Vorsitzenden Marc Göttlicher über die gute Resonanz.