Heimsieg für die Kripper Zweitvertretung

SV Kripp II – Grafschafter SG III 4:0 (2:0)

Nach einer ordentlichen Wintervorbereitung empfing der SV Kripp II im ersten Pflichtspiel des Jahres die Grafschafter SG III. Die Mannschaft von Trainer Michael Ueberbach zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung und konnte am Ende einen verdienten 4:0-Heimsieg feiern. Enrico Murschel eröffnete in der 12. Minute den Torreigen für die Hausherren. Tim Herrscher erhöhte in der 20. Minute auf 2:0. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, mit wenigen Torchancen, sodass es mit einem Zwei-Tore-Vorsprung für die Platzherren in die Halbzeitpause ging.

Nach einer konzentrierten Leistung siegte die zweite Mannschaft mit 4:0 gegen die Grafschafter SG III. Fotos: Marc Göttlicher

Im zweiten Durchgang war es erneut der agile Tim Herrscher, der mit seinem zweiten Treffer die Weichen frühzeitig auf Sieg stellte. Dass bei den Platzherren weiterhin die „Null“ stand, lag neben einer guten Defensivleistung auch an Schlussmann Gualtiero Francesconi, der in der 74. Minute einen Foulelfmeter parierte. Für den Schlusspunkt sorgte Bastri Krasniqi, der in der 90. Minute mit einem „Traumtor“ den 4:0-Endstand erzielte.

Zum Einsatz kamen: Gualtiero Francesconi, Leon Schubert, Florian Kunz, Tim Herrscher, Ferdinand Koch, Enrico Murschel, Alexander Ehlen, Konstantin Gounas, M. Maher Al Hamwi, Benjamin Möller, Yannick Noll, Marco Mollbach, Tobias Dünnebier, Buron Azizi, Bastri Krasniqi, Kerim Akman

Tore: 1:0 Enrico Murschel (12.), 2:0, 3:0 Tim Herrscher (20., 67.), 4:0 Bastri Krasniqi (90.)