Vermeidbare Niederlage gegen Heimersheim II

SV Kripp II – SG Heimersheim II 1:3 (0:3)

Im vorletzten Heimspiel der Saison 2023/24 empfing die zweite Mannschaft die SG Heimersheim II im heimischen Sportpark. Nach einer beiderseits abwartenden Anfangsviertelstunde bekamen die Gäste etwas Oberwasser und erzielten den Führungstreffer. In der Folge agierten die Hausherren zu zaghaft und mussten bis zum Pausenpfiff zwei weitere Treffer hinnehmen.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, ohne große Tormöglichkeiten. Per Foulelfmeter gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer. Tim Herrscher traf mit seinem 14. Saisontreffer zum 1:3, was zeitgleich auch der Endstand war.

In der kommenden Woche reisen die Kripper dann zum Tabellenzweiten, dem SC Sinzig (19.05.2024, 12:00 Uhr), ehe eine Woche später der aktuelle Tabellenführer, die SG Dernau, in Kripp gastiert (26.05.2024, 12:00 Uhr). Schwere Wochen im Ligaendspurt für die Ueberbach-Truppe.

Zum Einsatz kamen: Gualtiero Francesconi, Tim Herrscher, Kristof Kalisch, Mahmood Alkawarit, Ferdinand Koch, Buron Azizi, Diaa Alhasan, David Koenicke, Kerim Akman, Konstantin Gounas, Lars Nerbel, Maximilian Popanda, Norman Hartmann, Maher Al Hamwi, Faraj Alabdullah

Tore: 0:1 (17.), 0:2 (22.), 0:3 (34.), 1:3 Tim Herrscher (67., FE)