Heimsieg zum Saisonabschluss

SV Kripp – SG Kempenich 5:0 (0:0)

Im letzten Spiel der Saison empfing die erste Mannschaft die SG Kempenich im heimischen Sportpark. Die Hausherren hatten zwar von Beginn an mehr Spielanteile, erspielten sich aber zunächst nichts Zwingendes. Die beste Möglichkeit hatte Jannik Lapo gut zehn Minuten vor der Pause, doch aus freier Position scheiterte er am gegnerischen Keeper. Somit ging es torlos in die Kabinen.

Nach Wiederanpfiff wurden die Gastgeber dann durchschlagskräftiger. Der Dosenöffner kam letztendlich von Nick Kohlhaas der den Ball vom Strafraumeck sehenswert in den Winkel schoss. Nur zwei Minuten später wurde Nils Meyer im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Tobias Barkentien-Hebling zum 2:0. Danach kamen die Kripper immer besser in ihren Spielfluss und legten nach. Zunächst war es Niklas Kath nach schönem Spielzug der erhöhte. In der Schlussphase gab es dann einen Doppelschlag. Erst markierte Kapitän Nils Meyer einen weiteren Treffer und nur eine Minute später sorgte der Kripper Top-Torjäger Niklas Kath mit seinem 22. Saisontreffer für den Endstand.

Somit beendet die erste Mannschaft die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz nach einer Spielzeit mit Höhen und Tiefen. Positiv zu bemerken sind hier der Einzug ins Pokal-Halbfinale oder die Siegesserie im Herbst.

Den Saisonabschluss inklusive Verabschiedung von verdienten Spielern feierten die Akteure dann auf der Kripper Kirmes.

Aufstellung: Jan Röhrig – Christian Oppenländer (67. Kim Staak), Tobias Barkentien-Hebling, Tobias Schmickler (73. Andreas Oppenländer) – Nick Kohlhaas, Martin Bieniasch, Nils Meyer, Maximilian Henze (62. Fabian Müller), Jannik Lapo (62. Tobias Dunnebier), Sebastian Stegemann (62. Simon Koep)- Niklas Kath

Tore: 1:0 Nick Kohlhaas (51.), 2:0 Tobias Barkentien-Hebling (53., FE), 3:0 Niklas Kath (64.), 4:0 Nils Meyer (77.), 5:0 Niklas Kath (78.)