Einladung zum Sommerfest

Am Samstag, 22. Juni, lädt der Sportverein zu seinem diesjährigen Sommerfest in den Sportpark „Am Querweg“ ein. Ab 15:00 Uhr können sich die Kids auf zwei Hüpfburgen, einer Torwand, beim Bubble–Soccer oder einfach beim Fangen oder Fußball spielen nach Herzenslust austoben. Des Weiteren besteht die Möglichkeit zum Kinderschminken und Basteln. Für alle anderen Gäste bleibt so genügend Zeit für ein geselliges Miteinander.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Neben alkoholischen und alkoholfreien Getränken, wird es ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet sowie Bratwürstchen und Steaks vom Grill geben.

Ab etwa 18:00 Uhr wird die Party– und Coverband „Nordstars“ für das musikalische Programm des Sommerfestes sorgen. Das sympathische Trio aus Hennef präsentiert mitreißende und erfrischende Livemusik.

Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Gäste. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Alle Getränke und Speisen werden zu zivilen Preisen angeboten.