Einladung zum Tag des Mädchenfußballs

Mädchen aufgepasst! Fußball macht Spaß!
Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch bei uns!

Die Fußballjugend des Sportvereins lädt am Freitag, 30. August, alle fußballbegeisterten Mädchen im Alter von 7 bis 15 Jahren zum Tag des Mädchenfußballs ein. Von 15:00-18:00 Uhr findet ein Schnuppertraining in verschiedenen Altersklassen und ein Kleinfeldturnier statt, des Weiteren besteht die Möglichkeit zur Abnahme des DFB-Fußball-Abzeichens.

Wollt Ihr auch im Team erfolgreich sein und Spaß haben? Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme, die natürlich kostenlos und unverbindlich ist. Für Getränke und eine kleine Stärkung wird seitens des Sportvereins gesorgt.

Weitere Informationen zum Tag des Mädchenfußballs und zum Mädchenfußball beim SV Kripp allgemein gibt es bei Marc Göttlicher, Handy 0151 20118146 oder marc.goettlicher@sv-kripp.de.