SG Vinxtbachtal Brohl II – SV Kripp II 1:2 (0:2)
Am Sonntagmittag gastierte der SV Kripp II bei der SG Vinxtbachtal Brohl II auf dem Rasenplatz in Franken. Schon vor dem Anpfiff gab Trainer Besnik Krasniqi die Marschrichtung klar vor: „Heute zählt nur Fleißarbeit, 120 % in jedem Zweikampf, jedem Sprint, jedem Pass!“.
Und genau das setzte das Team um! In einer intensiven Partie brachte Liridon Zeneli die Gäste in der 29. Minute in Führung, bevor Besart Mehmeti nur vier Minuten später mit einem Distanzschuss aus 25 Metern auf 0:2 erhöhte. Bis zum Pausenpfiff passierte nichts Nennenswertes mehr, sodass die Kripper mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeitpause gingen.
Im zweiten Durchgang entwickelte sich eine intensive Partie, Torchancen blieben jedoch weitgehend Mangelware. Der späte Anschlusstreffer der Gastgeber (88.) sorgte noch einmal für Spannung in den Schlussminuten. Doch mit Leidenschaft und Einsatz brachten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit und feierten somit den vierten Sieg in Folge.

Ein wichtiger 2:1-Auswärtserfolg für den SV Kripp II, der dank Teamgeist, Kampf und Willezustande gekommen ist. Weiter geht es für die Kripper am Sonntag, 26. Oktober, 12:00 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Oberzissen II.