U13/D1-Junioren wieder im Spiel

Nach mehreren Sichtungs- und Auswahltrainings hat sich das Trainerduo Milkan Sargin und Bernhard Karlein nun für einen Kader entschieden, mit dem die Herausforderung D-Junioren-Bezirksliga angegangen werden sollen. Bevor es am 05.09. wieder ernst wird stehen einige Testspiele an.

Zunächst ging es am Samstag gegen den jüngsten D-Jugend Jahrgang der TuS Koblenz. Den körperlichen und spielerischen Unterschied von bis zu zwei Jahren merkte man, das Ergebnis ist so auch zweitrangig. Trainer Milkan Sargin dazu: „Aus Spielern von drei Mannschaften der letzten Saison eine Einheit zu Formen ist gerade das Hauptziel und ich bin überrascht, dass es jetzt schon gut harmoniert. Ich bin sehr zuversichtlich das wir bis zum Saisonbeginn ein richtiges Team haben werden.“