Hiermit laden wir recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am

Freitag, 24.09.2021, um 20:00 Uhr,

ins Vereinslokal „Hotel Rhein/Ahr“, unter Bekanntgabe folgender Tagesordnung, ein:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  • Totenehrung
  • Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden
  • Ehrungen
  • Berichte aus den Abteilungen
  • Aussprache zu den Abteilungsberichten
  • Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 09.10.2020
  • Kassenbericht
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  • Verschiedenes

Das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung steht hier zum Download zur Verfügung:

Das Passwort zum Entsperren des Dokumentes haben Sie mit Ihrer persönlichen Einladung erhalten.

Es sei noch darauf hingewiesen, dass Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden können, wenn diese Anträge mindestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand des Vereins eingegangen sind.

Die Jahreshauptversammlung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung statt, beim Zutritt gilt die 3G-Regelung.

gez.
Klaus Krämer
1. Vorsitzender

Vereinsmitglieder*innen, die auf der Jahreshauptversammlung geehrt werden, erhalten eine persönliche Information.