Hallen-Flohmarkt für jedermann

Am Samstag, 12. Oktober, lädt der Sportverein zum ersten Hallen-Flohmarkt in die Gymnastikhalle im Sportpark „Am Querweg“ in Remagen-Kripp ein. Von 11:00-16:00 Uhr sind alle Privathändler*innen und Hobby-Trödler*innen recht herzlich eingeladen, ihre Waren feilzubieten.

Erste Runde im Bitburger-Kreispokal ausgelost

Im Rahmen der Arbeitstagung des Fußballkreises wurde die erste Runde im Bitburger-Kreispokal ausgelost. Unsere erste Mannschaft trifft auf den TuS Oberwinter II, unsere Zweitvertretung bekommt es mit dem TuS Hausen II zu tun.

Sportangebot in den Sommerferien

Auch in den Sommerferien sind wir weiterhin für euch da! Unsere Fitness-Abteilung, die Freizeitgruppen Tischtennis und Badminton sowie in Teilen unsere (Jugend-)Fußballer*innen und Tänzer*innen sind weiterhin aktiv.

Sportverein bietet „Fit for Kids“-Tag an

Am Samstag, 27. Juli, bietet der Sportverein einen abwechslungsreichen „Fit for Kids“-Tag an. Neben gemeinsamen Bewegungsspielen werden den Kindern die Themen gesunde Ernährung und Bewegung im Alltag vermittelt. Es wird auch ein gemeinsames Mittag- und Abendessen geben.

Kein Public Viewing zum EM-Viertelfinale

Aufgrund einer bereits länger feststehenden Vermietung unseres Vereinsheims, können wir leider zum EM-Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien kein Public Viewing anbieten.

Public Viewing des Achtelfinals

Das Public Viewing beim Sportverein geht weiter. Nach der Gruppenphase wird die deutsche Nationalmannschaft auch im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Samstag, 29. Juni, aus dem Vereinsheim des Sportverein unterstützt.

Public Viewing geht weiter

Der Sportverein lädt auch zu den weiteren Gruppenspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum Public Viewing ein. Nach dem starken 5:1-Erfolg im Eröffnungsspiel gegen Schottland soll die deutsche Nationalmannschaft auch weiterhin aus dem Vereinsheim der Kripper Sportler angefeuert werden.

Einladung zum Sommerfest

Am Samstag, 22. Juni, lädt der Sportverein zu seinem diesjährigen Sommerfest in den Sportpark ein. Ab 15:00 Uhr warten einige Attraktionen auf die Kids, für alle anderen Gäste bleibt so genügend Zeit für ein geselliges Miteinander.

Vereinstreff mit Public Viewing

Der Sportverein lädt am Freitag, 14. Juni, zum Public Viewing des Eröffnungsspiels der Fußball–Europameisterschaft ins Vereinsheim im Sportpark ein. Ab 19:00 Uhr startet der Vereinstreff, zu dem auch Nicht–Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Neues Kursangebot Pilates

Ab dem 6. Juni erweitern wir unser Kursprogramm: Die Fitness-Abteilung bietet dann immer donnerstags „PILATES“ an. Das Angebot findet von 17:45-18:30 Uhr in unserer Gymnastihalle statt. Kommt gerne vorbei und schnuppert dreimal gratis rein.

Vereinstreff geht in die nächste Runde

Am Freitag, 10. Mai, lädt der Sportverein Kripp um 19:00 Uhr zum nächsten Vereinstreff ein. Bei frisch gezapftem Bier sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, besteht die Gelegenheit für gute Gespräche, zum Darten und Kickern.

Einmol Prinz zo sin en Kripp am Rhing

Du hast Lust, Karneval zu feiern und Kripp in der fünften Jahreszeit zu vertreten? Du möchtest von über 120 aktiven Karnevalist*innen von Saal zu Saal begleitet und gefeiert werden? Dazu hast du auch noch das nötige Kleingeld? Dann haben wir das richtige Amt für dich: Wie wäre es, einmol Prinz zo sin?