Fit mit Kinderwagen

Dieser Kurs gibt frisch gebackenen Müttern, die keine Zeit zum Sport ohne Baby finden, die keinen Babysitter haben, oder denjenigen, die sich einfach nur gerne austauschen möchten, die Gelegenheit wieder etwas für sich zu tun.

Neues Sportangebot Senior-FIT

„Für Sport ist man nie zu alt“ – diesen Slogan hat sich der Sportverein zu Herzen genommen und bietet ab dem 15. April ein neues Angebot namens „Senior-FIT“ an.

Einladung zum zweiten Vereinstreff

Im Februar hatte der Sportverein erstmals zum Vereinstreff ins Vereinsheim im Sportpark „Am Querweg“ eingeladen. Bei frisch gezapftem Bier sowie anderen alkoholischen und alkoholfreien Getränken,

Badminton-Freizeitgruppe hat sich etabliert

Nach gut zwei Monaten hat sich das neue Freizeitsportangebot bereits etabliert, sodass sich eine immer größer werdende Gruppe an Sportbegeisterten am Sonntagmorgen zum gemeinsamen Spielen trifft.

Einladung zum Fitness- und Schnuppertag

Am Samstag, 16. März, lädt der Sportverein zum Fitness- und Schnuppertag in den Sportpark “Am Querweg” ein. Beginn ist um 10:00 Uhr, das Ende ist für etwa 13:00 Uhr geplant.

Neuer Yoga-Kurs ab März

Der Sportverein bietet ab dem 5. März einen neuen Yoga-Kurs an. Der Workshop wird als 10-wöchiges Kursangebot immer dienstags von 17:00-18:00 Uhr in der Gymnastikhalle im Sportpark “Am Querweg” angeboten.

Parkplatz am Sportpark begrünt und erweitert

Wir haben die Winterpause genutzt, um den Parkplatz an unserem Vereinsgelände zu begrünen und zu erweitern. Insgesamt wurden 10 neue Bäume gepflanzt, der vorhandene Parkplatz um zwei Stellplätze erweitert.

Übungsleiter*innen gesucht!

Unsere Abteilung Kinderturnen sucht Verstärkung! Für die Angebote im Bereich Eltern-Kind-Turnen (donnerstags) und Kinderturnen (freitags) wird jeweils ein/e Übungsleiter*in gesucht.

Jetzt Eintrittskarten für die Möhnesitzung sichern

Die Vorbereitungen für die diesjährige Möhnesitzung der Kripper Wasserturm-Möhne laufen seit Wochen auf Hochtouren. Die Sitzung findet an Weiberdonnerstag, 8. Februar, um 14:11 Uhr im Hotel Rhein-Ahr statt.