Stimmungsvolle Weihnachtsgala beim Sportverein

Am Samstag, 10. Dezember, hatte der Sportverein erstmals zur vereinsinternen Weihnachtsgala ins festlich geschmückte Foyer der Rheinhalle Remagen eingeladen. Mit einem Sektempfang und einer Ansprache des Vereinsvorsitzenden Marc Göttlicher begann ein kurzweiliger Abend, der erst in den frühen Morgenstunden enden sollte. Musikalisch wurde die Weihnachtsgala von Frank von Häfen und Jens Weigl begleitet, wobei Letzterer zu späterer Stunde auch noch als DJ fungierte. Die 75 Gala-Gäste genossen bei leckerem Essen und diversen Getränken sowie guten Gesprächen einen stimmungsvollen Abend. Besuch bekamen die SV-Sportler*innen auch vom Nikolaus. Der „heilige Mann“ wusste so einiges aus dem vergangenen Vereinsjahr zu berichten.

Das Fazit des Abends war schnell gezogen: Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war. Ein Dank gilt den beiden Organisatoren, Marieke und Marc Göttlicher.

Bilder: Thorsten Stephan