Der SV Kripp sagt danke!

Neujahrsempfang für alle Ehrenamtler*innen des Vereins

Am Freitagabend hatte der SV Kripp seine Ehrenamtler*innen zum Neujahrsempfang eingeladen, um danke zu sagen. Danke für die unzähligen Stunden des ehrenamtlichen Engagements.

„Das Ehrenamt ist das Herzstück, der Motor, unseres Vereins. Wir, der Vorstand, können nur die Richtung vorgeben, aber für die Durchführung unseres Sportangebots, die Umsetzung von Maßnahmen und Veranstaltungen seid ihr unverzichtbar“

Marc Göttlicher, Vorsitzender

Insgesamt sind im SV Kripp knapp 70 Personen regelmäßig ehrenamtlich tätig, dazu gehören u.a. Übungsleiter*innen, Trainer*innen, Abteilungsleiter*innen, Schiedsrichter, Platzkassierer, Mitglieder der Offiziersriege und des Karnevalsausschusses sowie Vorstandsmitglieder. Hinzu kommen zahlreiche Helfer*innen bei Festen, Turnieren und anderen Veranstaltungen sowie eine feste Gruppe von Helfer*innen, die sich um die Pflege und Unterhaltung der vereinseigenen Sportanlage kümmern. Bei allerlei Köstlichkeiten vom Grill, einem Salatbuffet sowie Warm- und Kaltgetränken genossen die Ehrenamtler*innen einen kurzweiligen Abend.

Das Sportangebot des über 800 mitgliederstarken Vereins umfasst aktuell Kinderturnen, Fitness, Fußball, Jugendfußball, Gardetanz und Karneval. Eine Übersicht zu den einzelnen Sportstunden und -kursen findet man auf der Vereinshomepage (sv-kripp.de).