Frühjahrsputz beim Sportverein

Am Samstag, 1. April, fand auf dem Sportgelände des SV Kripp der diesjährige „Frühjahrsputz“ statt. Trotz Dauerregen hatten sich etwa 40 Vereinsmitglieder ab dem frühen Morgen getroffen, um diverse Unterhaltungs- und Reinigungsarbeiten sowie Schönheitsreparaturen rund um das Vereinsgebäude durchzuführen. Outdoor wurden einige Quadratmeter Rasengittersteine verlegt, ein weiteres Spielgerät (Turnreck) auf dem neuen Spielplatz installiert sowie zwei Sonnensegel montiert. In der Gymnastikhalle und den weiteren Funktionsräumen wurde gestrichen, geputzt und aufgeräumt. Am Ende des Tages konnte ein positives Fazit gezogen werden, da einiges geschafft wurde und das Vereinsgelände in neuem Glanz erstrahlte.

„Ein großes Dankeschön gilt allen Helfer*innen, die tatkräftig mit angepackt haben“.

SV-Vorsitzender Marc Göttlicher