Erfolgreiche Kooperation wird fortgesetzt

TuS Oberwinter und SV Kripp bilden weiterhin Spielgemeinschaft im Frauenfußball

Auch in der neuen Saison 2023/24 gehen der TuS Oberwinter und der SV Kripp im Bereich des Frauenfußballs gemeinsam auf Tore- und Punktejagd. Bereits seit sechs Jahren bilden die beiden Vereine eine erfolgreiche Kooperation und spielen seither in der Bezirksliga.

Trainiert wird dienstags und donnerstags jeweils um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kripp bzw. in Oberwinter-Bandorf. Das Trainerduo bilden auch im sechsten Jahr Ralf Beck und Sebastian Herf. Nach einer Ligareform im Fußballverband Rheinland, spielt die FSG in der neuen Saison in der Bezirksliga 1, Gegnerinnen sind überwiegend Teams aus dem Fußballkreis Westerwald/Wied und Koblenz. Die beiden sportlichen Leiter Ralf Beck (Oberwinter) und Andreas Beyer (Kripp) freuen sich auf die neue Spielzeit und betonen, dass weitere Spielerinnen jederzeit herzlich willkommen sind.

Ralf Beck (l.) und Andreas Beyer freuen sich auch die neue Saison und die Fortsetzung der Spielgemeinschaft.