Alte Herren regelmäßig aktiv

Die Alten Herren der SV Kripp messen sich in regelmäßigen Abständen mit anderen Altherren-Teams aus der näheren Umgebung. So standen in diesem Jahr u. a. schon Freundschaftsspiele gegen den SV Rheinbreitbach, den SC Bad Bodendorf, die Grafschafter SG und den Ahrweiler BC auf dem Programm. Neben dem sportlichen Wettkampf stehen nach Abpfiff auch die Geselligkeit und der Austausch im Fokus.

Am vergangenen Freitag, 13. Oktober, gastierte der SC Kirchwald zum Freundschaftsspiel im Kripper Sportpark „Am Querweg. In einer munteren Partie konnten sich die Hausherren mit 6:3 durchsetzen.

Die Kripper erwischten einen fulminanten Start und gingen bereits in der ersten Spielminute durch einen Treffer von Kai Labinski in Führung. Nachdem den Gästen nach rund 15 Minuten Spielzeit der Ausgleichstreffer gelang, dauerte es nicht lange, bis die Kripper den erneuten Führungstreffer zum 2:1 erzielten. Jens Fahl traf für die Platzherren. Das Sturmduo war in Form von Kai Labinski kaum zu stoppen und folgerichtig für einen weiteren Treffer aufgelegt, während die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff durch einen Freistoßtreffer auf 3:2 verkürzten.

In der zweiten Hälfte erhöhte der SV Kripp durch einen sehr starken Treffer von Marc Burbach auf 4:2, ehe Kai Labinski mit dem 5:2 die Gastgeber endgültig auf die Siegerstraße brachte. Ein kurzes Aufbäumen des SC Kirchwald in Form des 5:3 konnte der SV Kripp mit dem 6:3-Endstand, abermals erzielt durch Kai Labinski, beantworten.

Wer Lust hat, die Alten Herren des SV Kripp sportlich zu unterstützen, kann gerne beim regelmäßigen Training, montags um 20:00 Uhr, vorbeischauen.