Endlich, erster Saisonsieg!

SV Kripp II – SG Walporzheim II 4:0 (1:0)

Am 8. Spieltag der Kreisliga C6 ist endlich der Knoten geplatzt, die Zweitvertretung des SV Kripp konnte ihren ersten Saisonsieg einfahren. Im Heimspiel gegen die SG Walporzheim II setzten sich die Kripper deutlich mit 4:0 durch. Die Hausherren begannen druckvoll, dennoch dauerte es bis zur 41. Minute ehe Yannick Noll den Kripper Führungstreffer besorgte.

Im zweiten Durchgang war es erneut Yannick Noll, der in der 48. Minute zum zweiten Mal für seine Farben traf. Spätestens mit dem Treffer zum 3:0 in der 67. Minute durch Fljakron Aljabaki, waren die Platzherren endgültig auf der Siegerstraße. Den Schlusspunkt in einer am Ende einseitigen Partie setzte Tim Herrscher mit dem 4:0 in der 85. Minute.

Der Knoten ist geplatzt: Im Heimspiel gegen die SG Walporzheim II konnte die Kripper Zweitvertretung ihren ersten Saisonsieg feiern.

Nach dem Schlusspfiff war die Erleichterung groß, endlich mal nicht als Verlierer den Platz zu verlassen. „In den letzten Wochen war eine stetige Leistungssteigerung zu erkennen, sodass der erste Saisonsieg nur eine Frage der Zeit war“, freut sich die Mannschaft nach dem Heimsieg.

Aufstellung: Gualtiero Francesconi, Halim Zeneli (72. Kerim Akman), Ferdinand Koch (46. Kristof Kalisch), Buron Azizi (65. Tim Herrscher), Norman Hartmann, Alexander Ehlen, Marlon Boukhalfa (60. Fljakron Aljabaki), Konstantin Gounas, Dennis Bothur, Dominik Lange, Yannick Noll

Tore: 1:0 Yannick Noll (41.), 2:0 Yannick Noll (48.), 3:0 Fljakron Aljabaki (67.), 4:0 Tim Herrscher (85.)