Jetzt Restkarten für Prunksitzung sichern

Prunksitzung findet am 27.01.2024 statt

Am Samstag, 9. Dezember, ist der Vorverkauf für die Prunksitzung des SV Kripp gestartet. Bereits nach dem ersten Tag sind 90 % der Eintrittskarten vergriffen, sodass nur noch ein kleines Restkontingent zur Verfügung steht.

Die Restkarten können ab sofort online über die Vereinshomepage (zum Online-Vorverkauf) oder direkt beim Vorsitzender Marc Göttlicher, Handy 0151 20118146, erworben werden.

Die Prunksitzung des SV Kripp findet am Samstag, 27.01.2024, statt. Beginn ist um 19:11 Uhr in der Kripper Sporthalle. Wie in den Jahren zuvor, haben die Kripper Sportler ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Musikalisch können sich die Narren auf die Kölner Band „Schamöör“ freuen. Scharmöör – das sind die wohl „scharmantesten Musikers des Kölner Karnevals“. Seit der Session 2019/20 sind die fünf jungen Talente stolzer Bestandteil der kölschen Musikszene! Weitere musikalische Highlights sind u. a. „SchmitzMarie“ und die „Gulaschkapell“, die beide für kölsche Tön und ausgelassene Stimmung sorgen werden.

Tänzerisch werden die Kölner Tanzgruppe „Höppemötzjer“, das Tanzcorps Colonia Rut-Wiess und die Grün-Weißen Funken vom Zippchen sowie das Husarencorps Grün-Weiß Linz die Kripper Narren begeistern. Mit dabei sind selbstverständlich auch die vereinseigenen Kräfte des Sportvereins, die Stadtsoldaten/Prinzengarde wird sich mit Tanzpaar, Tanzsterne, Gardetanzgruppe und Tanzsoldaten präsentieren.

Der SV Kripp freut sich schon jetzt auf einen kurzweiligen Abend und zahlreiche Narren.