Kindergarde erlebte weihnachtliches Kinoevent

Nikolaus besuchte die Nachwuchskarnevalisten

Am gestrigen Samstag traf sich die Kindergarde zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Die zahlreichen Kids erlebten einen kurzweiligen Nachmittag auf dem Vereinsgelände. Auch der Nikolaus stattete den Nachwuchskarnevalisten einen Besuch ab und hatte eine tolle Überraschung mit im Gepäck.

Seine fleißigen Engelchen hatten die Gymnastikhalle in einen weihnachtlichen Kinosaal umfunktioniert und Kinderaugen damit zum Strahlen gebracht. Bei heißen Waffeln, Popcorn und Schokolade machten es sich die Kids gemütlich und genossen gemeinsam einen Weihnachtsfilm. Des Weiteren blieb noch genügend Zeit zum Spielen und Toben.

Die zahlreichen Kids erlebten einen kurzweiligen Nachmittag bei der Weihnachtsfeier der Kindergarde.

Ein Dank gilt allen Übungsleiterinnen der Kindergarde, den fleißigen Helfer*innen im Hintergrund und der Kinderoffizierin Astrid Küster, die für die Gesamtorganisation der über 60-köpfigen Kindergruppe verantwortlich ist.

Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es mit Vollgas in die Session 2023/24. Erstes Highlight ist die eigene Sessionseröffnung mit Proklamation der neuen Kripper Kindertollität am Sonntag, 07.01.2024.