Alte Herren im neuen Gewand

Schittko-Blumen-Grosshandel unterstützt Kripper „Altkicker“

Mit neuen Trikots starten die Alten Herren in die neue Spielzeit. Das Leitungsteam der Kripper freut sich auf die neue Kooperation mit dem Remagener Unternehmen Schittko-Blumen-Grosshandel vertreten durch die beiden Geschäftsführer Maximillian und Friedrich Wacker. Für das neue Spieljahr sind darüber hinaus weitere Kooperationen geplant.

Die Alten Herren freuen sich über neue Trikots und die großzügige Unterstützung.

Die Ü-Mannschaft des SV Kripp trainiert jeden Montag zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr auf dem Kripper Sportplatz am Querweg. Interessierte „Altkicker“ können sich jederzeit gerne an das Leitungsteam um Ulrich Jastram (Handy 0172 1672710) und Oliver Severin (Handy 0171 7885811) wenden.