Alte Herren feiern gelungenen Jahresabschluss

Gesellige Stunden im RheinHotel ARTE verbracht

Einen gelungenen Jahresabschluss konnten die Alten Herren des SV Kripp feiern. Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk konnte im RheinHotel ARTE auf das abgelaufene Spieljahr zurückgeblickt und die neue Saison in Ausblick genommen werden. Die Kripper „Alten Herren“ können nun schon im achten Jahr auf die Kooperation mit dem ortsansässigen RheinHotel ARTE und dessen Geschäftsführer Luc Janssen und Uwe Schindler zurückblicken. Eine weitere Kooperation ist ebenfalls für das neue Spieljahr geplant.

Die Alten Herren feierten ihren Jahresabschluss im RheinHotel ARTE.

Die Alten Herren des SV Kripp trainieren jeden Montag zwischen 20:00 Uhr und 21: 30 Uhr auf dem Kripper Sportplatz am Querweg. Interessierte „Altkicker“ können sich jederzeit gerne an das Leitungsteam um Ulrich Jastram (Handy 0172 1672710) und Oliver Severin (Handy 0171 7885811) wenden.