Sportverein lädt zum Badminton ein

Neues Sportangebot startet am 14. Januar

Ab Januar erweitert der SV Kripp sein Sportangebot. Neben den bekannten Angeboten, u. a. Fußball, Fitness, Turnen und Gardetanz, wird es beim Sportverein erstmals Badminton geben. Das neue Sportangebot ist als reine Freizeitgruppe geplant, ohne sportlichen Wettkampf.

Du möchtest einfach mal Dampf ablassen, ein paar Stunden in angenehmer Gesellschaft verbringen und dich dabei fit halten? Dann ist unser neues Sportangebot genau das Richtige für dich!

Die Badminton-Freizeitgruppe trifft sich ab dem 14. Januar immer sonntags von 10:30-12:00 Uhr in der Kripper Sporthalle (hinter der Grundschule).

Der SV Kripp freut sich auf viele Badminton-Begeisterte, die das neue Sportangebot hoffentlich rege annehmen werden.