Fußballmädchen freuen sich auf weitere Mitspielerinnen

Im September vergangenen Jahres hatte der Sportverein alle fußballbegeisterten Mädchen zu einem Schnuppertraining eingeladen. Seitdem hat sich eine Gruppe von 18 Nachwuchskickerinnen im Alter von 8-13 Jahren gebildet, die wöchentlich trainieren. Um das Training zukünftig noch altersgerechter anzubieten, werden weitere Mädchen – vor allem ab 12 Jahren – gesucht, die Spaß am Fußball haben und in einer Mannschaft spielen möchten.

Das Training findet immer freitags von 17:00-18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark „Am Querweg“ in Kripp statt. Der Sportverein und besonders die Fußballmädchen freuen sich auf weitere Mitspielerinnen.

Freitags von 17:00-18:00 Uhr findet ein Trainingsangebot für alle fußballbegeisterten Mädchen statt.

Für weitere Informationen oder Rückfragen steht Trainer Marc Göttlicher, Handy 01512 0118146, marc.goettlicher@sv-kripp.de, gerne zur Verfügung.