Der neue Vorstand stellt sich vor

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Sportvereins Kripp neu gewählt. Insgesamt 15 Vorstandsmitglieder kümmern sich um die Belange der Kripper Sportler*innen.

Es wurde folgender geschäftsführende Vorstand gewählt: Marc Göttlicher (Vorsitzender), Carmen Ueberbach (Stellvertretende Vorsitzende), Gisela Göttlicher (Geschäftsführerin), Daniel Preußner (Kassierer) und Niklas Thiebes (Stellvertretender Kassierer).

Ergänzt wird der Vorstand durch die zehn Beisitzer*innen: Cindy Pohl (Mitgliederverwaltung), Andreas Beyer (Fußball), Simon Koep (Fußball), Oliver Küster (Jugendfußball), Mario Schmitz (Jugendfußball), Dagmar Koep (Fitness), Lisa Sowa (Karneval), Marc Tiltmann (Karneval), Daniela Lambertz (Karneval) und Klaus Krämer (Logistik).